Drehzahl und ganganzeige?

3 Antworten

Servus!

Wenn's immer noch um die MT 125 geht - die hat grundsätzlich schon einen Drehzahlmesser und das Modell ab 2020 auch eine Ganganzeige.

Das ältere Modell hatte sogar einen Schaltblitz, also wozu eine Ganganzeige?

Bis "6" zählen ist im Normalfall für den Großteil der Fahrer kein Problem!

Wie hat man nur die Zeiten auf einer Hardenduro überstanden - Tacho und drei Leuchten (Blinker, Fernlicht und Neutrallampe)?

Aber heute baut man auch Anti-Hopping-Kupplungen, Schaltautomaten, ABS und Traktionskontrolle in 125er, damit Bewegungslegasteniker und gefühllose Grobmotoriker ohne Sinn und Verstand mit einem Moped fahren können.

WeisIchNicht
Fragesteller

Nein ist für einen Kumpel von mir

Für was ?

Panzer , Schiff , Auto , Motorrad .......... welches ?

Roller , Tourer , Sportler ...... u.s.w.

Die meisten haben ja Drehzahlmesser und Ganganzeige als Standart verbaut.

Louis , Polo , Internet meist China-Pöller , Händler allgemein im Zubehörhandel als Kombianzeige oder auch jedes Anzeige separat.

WeisIchNicht
Fragesteller

Ist für eine wr 125 x