Gänge springen raus Honda CBF 125

1 Antwort

Schaltest du evtl. nachlässig? Speziell wenn man mit leichten Schuhen/Turnschuhen unterwegs ist, zieht man nicht immer mit genug Druck den Gang rein (geht zumindest mir so).

Versuch mal konzentriert mit Nachdruck zu schalten und guck ob's hilft...

Naja, ich fahr schon mit Turnschuhen, aber habe nicht dass gefühl dass ich nachlässig schalte...

Ich konzentrier mich morgen mal stärker beim Schalten, mal schaun obs hilft :)

@Watschi

das ist ein Grund für mich, nicht mehr mit Turnschuhen zu fahren. Komme zu oft vom 1. nur in den Leerlauf und nach ein paar km tut mir der linke große Zeh weh.