Beste Enduro 125ccm?

1 Antwort

Ich habe da etwas gefunden, ist halt nicht jeder Mann's Geschmack. Gehen wird sie wohl gut aber mit den PS kann ich Dir da leider nicht helfen. Bei solchen Fragen ist es immer sehr schwer/unmöglich einen Tip zu geben. Weil mein Geschmack wäre bestimmt ein anderer wie Deiner:

Am besten zu dem Händler gehen und testen was für Dich das Beste ist und es geht ja da auch nicht ums Aussehen noch um vieles mehr.

Zu der Frage mit den PS GIBT ES KEINE ANTWORT von mir, lies die AGB/Richtlinien da alles drin.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Yamaha, 125ccm)