Enduro 125ccm, 15Ps , Sozius, Beta,Yamaha?

2 Antworten

Bei der Frage nach dem Geschmack kann dir keiner eine Entscheidung abnehmen, auch nicht bei der Summe, die dir zur Verfügung steht.

Suche mal in den Ergebnissen bei z.B. mobile.de, was in dein Suchraster alles gelistet wird. Die Recherche zu den jeweiligen Modellen und anschließender Auswahl würde ich großteils von Testergebnissen abhängig machen und nicht vom Hörensagen mancher Leute, die selbst keinerlei Erfahrung mit diesem Modell haben.

Yamaha WR125

BTW: Kursiv ist hier keine Pflicht. auch darf neben groß und kleinschreibung gerne auf interpunktion geachtet werden. :D