48 PS Drossel und anmelden?

1 Antwort

Teil eins der Frage: Nein, es ist nicht egal, welches Moped gedrosselt werden soll. Anbieter dieser Drosselsätze: alphatechnik und zietech.

Teil zwei der Frage: Zuerst wird das Zweirad mittels Drosselsatz in einer Werkstatt auf die für dich maximal legalen kW gedrosselt. Diese Änderung wird durch einen Angestellten der Prüforganisationen TÜV, DEKRA, GTÜ oder KÜS abgenommen, Mit dieser Bestätigung und den weiteren erforderlichen Papieren wird das Gefährt beim Straßenverkehrsamt / Ordnungsamt zum öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.