Hallo, klingt so, als wäre dein Luftfilter total zu. Sieh dir den mal an und mach den bei Bedarf sauber oder mach gleich einen neuen rein.

...zur Antwort

Hallo, schau doch mal, ob es nicht bereits abgepolsterte Sitzbänke im Zubehör, speziell für dein Motorrad gibt. So kannst du dir die Originalsitzbank "auf Lager" legen, für den Fall, dass du Sie irgendwann doch mal wieder brauchst.

...zur Antwort

Hallo, ich sag mal pauschal: Wenn ich damals mit 1,65m Größe kein Problem hatte, um bei einer KTM 125 LC2 mit den Füßen den Boden zu erreichen, dann solltest du normalerweise mit 1,70m bei einem Straßenhobel erst recht keine Probleme haben. Ansonsten, wie MopedTunerAT schon schrieb:
Probesitzen/-fahren.

...zur Antwort

Hallo, als ich mir vor ein paar Jahren einen neuen Crosshelm zulegen wollte, bin ich auch auf AGV gekommen. Mir hat das schlichte Design gefallen. Jedoch mein Motorradhändler hat mir von AGV abgeraten: Die Druckknöpfe des Innenfutters verlieren wohl schon nach wenigen ab- und wieder dranmachen ihre Funktion, so dass das Innenfutter nur noch lose im Helm liegt. Darüber hinaus soll das Innenfutter nach gewisser Zeit zerbröseln, aufgrund des Hautschweißes. Ob das gleiche auch bei den Straßenhelmen der Fall ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.