Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

3 Antworten

Hallo, ich sag mal pauschal: Wenn ich damals mit 1,65m Größe kein Problem hatte, um bei einer KTM 125 LC2 mit den Füßen den Boden zu erreichen, dann solltest du normalerweise mit 1,70m bei einem Straßenhobel erst recht keine Probleme haben. Ansonsten, wie MopedTunerAT schon schrieb:
Probesitzen/-fahren.

Ich sag nur: Probesitzen/-fahren

Keiner weiß wie dein Beim/Rumpf Verhältnis ist, also kanns dir keiner sagen.

Draufsetzen und selbst ausprobieren. Fahren willst ja auch selbst, oder?