Frage von CerenBlack, 105

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hackschwein, 89

Hallo, ich sag mal pauschal: Wenn ich damals mit 1,65m Größe kein Problem hatte, um bei einer KTM 125 LC2 mit den Füßen den Boden zu erreichen, dann solltest du normalerweise mit 1,70m bei einem Straßenhobel erst recht keine Probleme haben. Ansonsten, wie MopedTunerAT schon schrieb:
Probesitzen/-fahren.

Antwort
von MopedTunerAT, 81

Ich sag nur: Probesitzen/-fahren

Keiner weiß wie dein Beim/Rumpf Verhältnis ist, also kanns dir keiner sagen.

Antwort
von geoka, 68

Du bist zu groß 1,111m wäre deutlich besser.

Antwort
von Bonny2, 73

Schön, dass Du Dir ein Moped kaufen möchtest.

Ob Du zu klein bist, können wir nicht wissen, frage Deine Eltern oder den Kinderarzt. Hängt immer vom Gewicht ab. Bei einem Gewicht von 98 kg bist Du mit der Größe von 170 cm eindeutig zu klein. Wärst Du jetzt 2,10 m groß würde das Gewicht nicht so auffallen. Gruß Bonny

Kommentar von CerenBlack ,

Wer hat denn etwas von Gewicht gesagt ? Ich wollte lediglich eine Ungefähre einschätzung ob ich auf den Boden kommen würde. :)

Kommentar von Bonny2 ,

Irgendwie war mir klar, dass Du den Zusammenhang zwischen "Größe" und dem passendem Gewicht nicht erkennen kannst. --- Lass es Dir mal erklären. Ein Tipp: es bezieht sich auf den letzten Satz. Oh je, arme Jugend. Bonny

Kommentar von tomtom41 ,

Na na na... was gibt's hier zu lesen?

2,10m und 98kg so'n Hungerhaken hat ja nix zuzusetzen und wird viel zu leicht im Verkehr übersehen weil das Licht drum herum abgelenkt wird!

Hat man da eigentlich schon einen Schatten?

Kommentar von Mankalita2 ,

Schatten? Hm..... *überleg*.....

Ich weiß nur, dass man bei solchen Maßen vermutlich in der Dusche hin und her hüpfen muss, dass einen mal der Wasserstrahl trifft und aufpassen muss, dass man nicht mit dem Wasser aus der Wanne gespült wird ;-)))

Kommentar von BMWRolf ,

Das kommt darauf an, wie hoch der Duschkopf montiert ist.

Entweder haut man sich mit einer Höhe von 2,1m die Hirnzelle am Duschkopf ein, oder man wird mit einem Wasserstrahl verwechselt.

Zur Not kann man sich ja ein Makkaroni überziehen.

;-)

Kommentar von Mankalita2 ,

Der mit den Makkaronis is mir neu... pfffffff noch so'n doofer Spruch *lach*

Kommentar von BMWRolf ,

@CB:

Hey Kleene. Das sollte ein Scherz sein. Erwachsene texten manchmal mehrdeutige Sachen um ihren Spaß zu haben an Dingen die die Jugend noch nicht versteht.

Antwort
von Mankalita2, 62

Draufsetzen und selbst ausprobieren. Fahren willst ja auch selbst, oder?

Antwort
von Kaheiro, 44

Meine Glaskugel zeigt mir nur drei Fragezeichen an...Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten