Roller 50ccm Hinterrad dreht nicht?

1 Antwort

Können die Fehler irgendwie mit dem Aus- und Einbau der Räder zusammenhängen?

Bis auf den komischen Motorlauf, ja! Entweder hast du Teile nicht oder falsch eingebaut oder Schrauben nicht ausreichend oder mit zuviel Drehmoment angezogen.

MrAnonym999
Fragesteller

Also ich habe lediglich die Schrauben die die Räder fixieren aufgeschraubt. Habe das Hinterrad auch runter genommen und geschaut ob sich die Antriebswelle ohne Rad dreht aber auch das ist nicht der Fall.

Welche Teile könnt ich dann also falsch eingebaut haben?

geoka  08.11.2023, 09:27
@MrAnonym999

Haltebolzen, Distanzhülsen/-scheiben nicht oder N FALSCHER sTELLE VERBAUT und/oder Schrauben zu fest angezogen.

geoka  08.11.2023, 12:32
@MrAnonym999
...ich habe lediglich die Schrauben die die Räder fixieren...

Hat das Ding nicht nur eine zentrale Mutter?

MrAnonym999
Fragesteller
@geoka

Ja richtig, hinten eine Mutter. Vorne eine lange Schraube

geoka  08.11.2023, 14:39
@MrAnonym999

Ok, und welche Schrauben alle hast du noch entnommen um das rad abzubauen?

MrAnonym999
Fragesteller
@geoka

Nur die hier genannten. Und 2 Schrauben die den Auspuff fixiert haben um den etwas zur Seite zu bringen

MrAnonym999
Fragesteller
@geoka

Verstehe ich nicht? Was bleibt mein Geheimnis ? 😂