Zu wenig Sprit?

1 Antwort

Servus!

Irgendwelche technischen Veränderungen vorgenommen?

Ist denn die Tankentlüftung frei?

Wie sieht die Zündkerze aus (Bild)?

Alle Kabel und Stecker auf festen Sitz und auf Korrosionsfreiheit geprüft?

Ich war schon bei meinem Händler und die haben sich alles angeguckt können aber keinen Grund finden was es sein könnte… Die haben die auch messen lassen und da lief sie einwandfrei.

Da wäre es naheliegend, dass du etwas falsch machst.

Stellst du den Choke auch wieder zurück, nachdem das Moped läuft? Wenn nicht, dann überfettet das Gemisch (wenn du Gas gibst, wird's noch schlimmer) und ist nicht mehr zündfähig.

Symyck
Fragesteller

Also die haben alles überprüft und nichts gefunden. Es ist auch alles Ori. Denn Choke stecke ich nach den ersten paar Metern auch ganz zurück…