Honda CBR 600 RR PC40 während der Fahrt ausgegangen und Schluckauf, was könnte das sein?

1 Antwort

Wenn du schon mit kaputter Kette und kaputten Bremsen unterwegs bist drängt sich die Frage auf, wie es insgesamt um den Wartungszustand deiner CBR bestellt ist. Ventile, Filter, Zündkerzen, etc. auf einen aktuellen Stand zu bringen ist einmal Pflicht. Ich hab auch keine Ahnung was das Problem ist. Aber dein Motorrad hat eine elektronische Benzineinspritzung, das heißt es ist diagnosefähig. Eine Honda Fachwerkstätte kann den Fehlerspeicher auslesen und eventuell defekte Sensorik erkennen.

NnachoO
Fragesteller

Kette und Bremsbeläge sind ja jetzt gewechselt. Hatte nur länger gedauert weil ein bekannter gesagt hat dass beides noch geht..

Ich hab sie auch erst 1 Jahr.

War jetzt bei einer Freundin die die Ausbildung zur Motorradmechanikerin macht und sie meinte es ist wahrscheinlich der Einspritzer oder die Benzinpumpe, sie meinte der "Schluckauf" fühlt sich für sie so an, als hätte mein Bike kein Sprit mehr. Ich werde morgen auch zu einer Werkstatt gehen und sie auslesen lassen..

Trotzdem Dankeschön!