Yamaha WR 125 Motorschaden: lohnt sich 180 Kit?

2 Antworten

Mit 125ccm ist sie ein sehr gutes Leichtkraftrad. Mit 180ccm nur noch ein extrem schwaches Motorrad.

Selbst wenn dich das nicht mehr kostet als den Motor mit origiinal Teilen zu reparieren , entwertest du dadurch das Mopped massiv. Die wird praktisch unverkäuflich.

Schau dich  erst mal bei den üblichen Teiledealern nach nem Gebrauchtmotor um. 125er crashen ja nicht gerade selten  und dieser Motor ist sehr weit verbreitet. Da sollte sich was finden.

Hallo mehr Hubraum ist soweit ok aber der Unterbau ( Kolbenbolzen Pleul— Lager Ist für 125 ccm ausgelegt