Yamaha Aerox E-starter probleme?

1 Antwort

Man entnimmt ein mechanisches Bauteil um einen elektrischen Verbrauch zu verhindern? Das grenzt an ein Wunder. Entweder hat der Besitzer dich mal so richtig auf den Arm genommen oder hatte selbst keinerlei Ahnung oder du hast etwas missverstanden.

Handelt es sich um die Version mit 100ccm und aus welchem Baujahr?

Ist das Teil in dieser Explosionszeichnung dabei? https://www.dataparts.eu/de/yamaha/aerox-lc-50/motor-lc-minarelli-50cc/lichtmaschine-anlasser-wasserpumpe-oelpumpenantrieb

Quetscher
Fragesteller

Ok es war das anlasserrad, wusste nicht wie es heißt danke:)

19ht47  27.03.2018, 22:19

da ist ohne es zu sehen, schwer etwas dazu zu sagen. In meinen Augen ist es sinnlos, das Ritzel vom Anlasser zu entfernen, um Strom zu sparen.