Einsteiger braucht hilfe!! Yamaha xj6 oder Suzuki GSR750

1 Antwort

Nunja, meine Meinung: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum, also GSX 750, auch wenn ich Yamaha Fan bin, mittlerweile habe ich mir ne Halbverkleidete GSX 750 angelacht, und erst mal nackisch gemacht :-)

Die GSX kannst du später ungedrosselt noch ne Weile länger fahren, weil sie offen mehr Leistung hat, also würdest Du im Endeffekt sparen, wenn dir die XJ6 dann schon zu "lahm erscheint......

Aber am Anfang ist auch weniger manchmal mehr, weil man sich besser an die Maschine gewöhnt. Ist alles eine persönliche Einstellung.

ja bei autos bin ich auch der meinung das hubraum nur durch mehr hubraum zu ersetzen ist, aber beim zweirad.... ich kenne mich eben noch nicht aus... mehr Hubraum heißt das auch mehr gewicht --> Unhandlicher ? ich habe mir die Technischen daten mal angeschaut Vom gewicht her relativ gleich die beiden..

@ASKME

Na dann...... was gibt´s zu überlegen, wenn die 7fuffziger auch in 48 PS zu haben ist!