Honda CBR 600 PC 25 springt nicht mehr an?

1 Antwort

Folgendes kannst du auch noch tun:

- Batterie auf Spannung überprüfen oder ggf. eine Austauschbatterie verwendenEine defekte Batterie oder eine mit zu wenig Spannung kann dein Motorrad gerade so anwerfen. Es reicht dann aber meist nicht für den normalen Betrieb. Die Spannung sollte leicht über 12V liegen. Auch beim strart die Werte im Auge behalten.
- Zündkerzen prüfen, zündkerzenstecker prüfen, zündkerzenkabel prüfen Zündspule Prüfen, CDI Einheit überprüfen Meist ist dort starker bis leichter Grünspan zu sehen. In deinem Fall leichter Grünspan wenn es denn so ist. Bei starken verschmutzungen die Teile tauschen und bei leichter verschmutzung reicht meist ein Zahnstocher und Kontaktspray.
- Benzinfilter überprüfen
Du hast den Tank abgebaut und den Spritt hinter oder vor den Benzinfilter gegeben? Durch die Standzeit kann Dreck sich mal eben absetzen und den Bezinfluss verhindern oder sogar verringern.
- Elektrik und Kabel prüfenTierbisse oder risse im Kabel? Steckverbindungen sind alle richtig verbunden und ebenfalls Grünspanfrei?