Wie viel Geld muss ich wohl für meinen Motorradführerschein im Raum Frankfurt einplanen??

5 Antworten

servus

also raum frankfurt kenne ich mich nicht genau aus da ich aus trier komme.

ich geh aber mal von aus das die preise sich innerhalb von deutschland nicht zu viel unterscheiden. also generell was ich immer so lese liegt der preis in etwa zwischen 1300 und 2000 euro wobei ich 2000 euro schon für sehr weit hoch gerechnet finde.

ich hab damals ca 1000 euro bezahlt lag aber viel daran das ich schon a vor der fahrschule das fahren an sich von meinem besten freund beigebracht bekommen habe (grundfahraufgaben) und b meinen fahrschul lehrer privat schon kannte von freunden.

ich denke aber mal das ohne jegliche vorerfahrung ein bereich von 1300-1600 euro gut angesetzt ist und womit man eigentlich gut mit rechnen kann.

grüße geht raus.

Ride Safe :)

Gut das Du hier fragst. Wir diktieren hier den Fahrschulen den Preis. Deshalb können die keine Aussage treffen. Fragst Du bei Zahnschmerzen beim Bäcker nach? Ich hoffe, Du hast noch nicht das Alter, dass Du wählen darfst. Bonny

Im der Zeit in der du diese Frage hier geschrieben hast hättest du schon auf den Websiten von 3 verschiedenen Fahrschulen in deiner Umgebung nach der Preisliste schauen können die Preis vergleichen und dir den durschnitt ausrechnen.....

Die Frage kann dir nur eine Fahrschule im Raum Frankfurt beantworten.