Wie sieht man Gebrauchtmotorrädern die "echte" Km-Leistung an ?

2 Antworten

du kannst z.b. mal den zyklus des reifenwechsel nachfragen und ob es mit dem jetztigen stand passt. manchmal verhäddern sich das eher unkluge verkäufer. dann natürlich inspektionshefte nachprüfen und wenn es aus zweiter hand ist; immer den vorbesitzer anrufen und fragen mit wieviel km er das bike verkauft hat!

Ducci 
Fragesteller
 05.04.2008, 15:12

Jap, das anrufen ist auch eine gute Idee ! Danke !

0

Hallo, lass dir doch einfach die Werkstattrechnungen für den Wartungsservice zeigen. Dort wird auch immer der Kilometerstand vermerkt. Wenn es die nicht mehr gibt, dann wäre es für mich im Zweifel ein Grund das Moped nicht zu kaufen.

Ducci 
Fragesteller
 05.04.2008, 15:12

Danke für die Antwort ! Werde darauf achten !

0