Wie reinigt Ihr eure Montur?

3 Antworten

Ich hab den Lederkombi schon in die Waschmaschine gesteckt - danach gut einfetten - geht alles - Am besten dann einfach nass anziehen und sich mit handschuhen und gutem Lederfett den Kombi einreiben - macht laune ! Dann ein paar Tage im Freien oder gut gelüftet trocken. Der passt dann wie eine zweite Haut !

2 x im Jahr nach dem Urlaub die Protektoren raus und mit Feinwaschmittel bei 30 Grad in die Maschine. Nach dem Trocknen mit Imprägnierspray behandeln, -fertig Gruss chappmeyledock

mein leder kombi wasche ich per hand mit einem schwam und lau warmen wasser ab und fette ihn nach dem trocknen wieder ein und vor einer großen tour sogar vorher noch einmal damit die fliegen besser wieder ab gehen.textil bürste ich zuerst und wasche sie dan mit dem schwam ab.