Ist das Reiningen der Felge nach Benutzung von Pannenspray sehr aufwändig?

2 Antworten

Einmal beim Auto benutzt. Wenn irgendwie möglich, Vermeiden. Wie 1200RT schon sagte, sehr aufwendig und mühselig. Aber was will man machen, nachts auf der Landstraße? Gruß Bonny

Also ich hab das einmal weg machen müssen...... ging mit normaler Nitroverdünnung eigentlich problemlos weg. Wenn jemand so was benutzt, sofort bei der nächsten Gelegenheit, also am nächsten Tag, an dem ein Reifenservice geöffnet hat, den Reifen demontieren lassen und die Decke ggf instandsetzen lassen, oder erneuern, wobei ich fast immer erneuere, man steckt ja nie in der Karkasse drin..... Sicherheit geht vor!

Euch allen vielen Dank!