Wie lange ist aktuell die Lieferzeit für eine HD FatBob (von Bestellung bis Lieferung)?

3 Antworten

Hi, das kann man nicht so aus dem Stehgreif beantworten. das kommt erstens mal drauf an wo du sie bestellst(Europa oder Übersee), zweitens ob sie Privat oder vom Händler ist und schliesslich ob es irgenteine Lefervereinbarung gibt. Wenn ich nähere details bekomme kann ich dir ungefähr einen Zeitraum sagen(schreiben). Gruß XTfreak. Sommer ade, Winter juhe!!!!

Die neuen 2011er modelle wurden vor ca zwei Wochen vorgestellt und ich würde Dir raten im Herbst zu bestellen, wenn Du Anfang der nächsten Saison sicher eine fahren willst.

Derzeit muss man mindestens mit einen halben Jahr rechnen - wenn die FatBob neu sein soll und auch eine spezielle Lackierung aus dem Katalog haben soll.