Beta RR Enduro 4T 125 LC Vorteile/Nachteile?

4 Antworten

Na Großer,

das drängt sehr. Ich kenne das aus meiner Kindheit, doch da hatten wir noch Militärisches Übungsgelände und die Amis verstanden mich recht gut. Nur wenn sie ballerten, hatten sie keinen Humor.

Glaube mir, die Zeit bis zum Schein geht auch rum und dann ist immer noch genug Zeit dir die Beta zu holen. Übrigens ein wunderschönes Motorrad, nur 140 wird sie nicht gehen, denn dazu bräuchte sie ca. 30 PS. Das ist aber auch nicht weiter von Belang, denn im Gelände sind 100 km/h mächtig viel Holz.

Sowas ist bei mir in der Nähe

https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/trial-training-fuer-gs-fahrer/

und noch paar andere Gelegenheiten legal das Geländefahren zu probieren. Für die Schule ist sie nicht ganz das richtige, denn deine Schulsachen müssten dann auf den Rücken. Da müsste schon ein Qualitäts-Rucksack her, damit nichts rum schlackert und wasserdicht sollte er auch sein und was machst Du im Winter?

Um die Zeit zu verkürzen, leg dir doch ein gutes Mountainbike zu, das ist schon mal ein feiner Einstieg. Nur eine Bitte hätte ich, nicht illegal ins Gelände.

Grüßle

Bei uns gibt es leider keine "Zonen" in denen Mann durchs Gelände fahren kann, deshalb dürfte das schwer werden, aber ich werde es versuchen ;)

Warum glaubst du deiner Familie weniger als Fremden hier?

Wenn ihr lauter Motorradfahrer, und das seit Jahren, in der Familie habt, du also das "Küken" bist, das jetzt anfangen mag, wundert es mich wirklich sehr, dass du zwar offensichtlich mit deiner Familie darüber sprichst, ihnen aber offensichtlich nicht vertraust, sonst würdest du hier nicht fragen.

Naja, mit den 140 nehmen sie ihn bischen auf den Arm

Grüßle meine Liebe

@Nachbrenner

Das mag schon sein. Aber wer garantiert ihm, dass wir (völlig Fremde) das nicht auch tun? ;-)

Grüßle zruck ;-) :-)

Klar fährt die 140km/h - mit Spanngurten verzurrt auf der Ladefläche eines Mercedes Sprinter...
Auch der Plan mit dem Motorrad 2 Jahre in die Garage stellen, weil kein Händler in der Nähe ist - ist erlesen.

Wo wohnst du?  Im Iran oder Kuba, dass man nicht weiß was da nächstes Jahr eingeführt werden darf?

Mach erstmal deinen Lappen - und meld dich dann nochmal zum Thema ;-))

ich werde jetzt dann 15, mit 15 1/2 darf man den Führerschein machen und die Beta war bei dem Händler schon ausverkauft, die kommt erst so in einem 3/4 Jahr, Jahr wieder, deshalb die Frage.