Wie komme ich günstig an Einstell-Käppchen für meine Desmodromik?

1 Antwort

ciao ducatisti! Ja, wenn es mehrere Dummköpfe wie mich gibt, ich hab meinen ganzen Schlisser und Öffnersatz vor 5 Jahren für ein "Butterbrot" über ebay verkauft, weil ich dachte, dass ich von der Sucht Ducati los komm! Falsch gedacht, jetzt fahr ich halt statt SS eine Monster! Viel Glück und Geduld bzw. ein geschicktes Händchen beim schrauben! Ich bin am 06. bis 07. Juli am Salzburgring, Ducati Speeddays, vielleicht sieht man sich!? Gruß, Chrihai