Wie billig ist der günstigste Motorradtransport von Tür zu Tür in Deutschland?

3 Antworten

Ist zwar nicht der günstigste, aber ich mit dieser Spedition in punkto Motorradtransporte gute Erfahrungen gemacht:

http://zweiradtransport.de

Die Lieferungen erfolgten immer reibungslos, und ohne Schäden. Pünktlich und sehr freundlich. Diese Spedition liefert auch nach Dänemark und Holland. Ich habe schon öfters Bikes durch diese Spedition überführen lassen und kann Sie nur empfehlen.

Hallo, ich war letztens auch in der gleichen Situation und habe eine Spedition für meine gekaufte z800 benötigt. Insgesamt habe ich für eine Strecke von 265 Km 130 Euro gezahlt. Ich denke, der Preis ist ganz gut. Gefunden habe ich den Transporter auf der Seite: https://www.kurierexpress24.de/motorradtransport/ Wenn man es selber machen will, kann das Video helfen..

Hallo ! Zur Beantwortung deiner Frage, habe die besten Erfahrungen beim Motorradtransport mit der Firma MotoTrans1 gemacht , die sind schnell preisgünstig und fachlich sehr kompetent. mein Motorrad wurde schnell nach dem Kauf bei privat abgeholt und ich konnte sogar mitfahren. Also Alles Top MotoTrans1 ist sehr zu empfehlen auch bei Motorradpanne Motorrad Abschleppdienst.Grüsse von Maik.