Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

4 Antworten

Ich kenn das, habe hier meine eigene Mehrlagentechnik: 2 bis 3 Paar Socken übereinander die ersten 2 Paar relativ dünn das letzte Paar schön dicke....hat bisher eine zeitlang geholfen.....

Ein auf einer Tour getroffener Biker berichtete mir vor 3 Wochen begeistert von seiner beheizbaren Unterwäsche, die Füße und Nieren beheizt. Habe bei den üblichen Verdächtigen in den Shops nichts gefunden und weiß nicht mehr wie die Klamotten heißen. Kennt das jemand? Soll wohl nicht billig sein, aber Hot.

Grüße & merci

Oliver

es gibt noch beheizbare unterwäsche. soll gut funktionieren, nicht billig sein, weiß aber nicht wo man die bekommt.

Dicke Socken bzw. mehrere Lagen sind obligatorisch. Bei ner längeren Tour lege ich häufiger mal ne Pause ein, um die Füße "warm zu laufen" bzw. ein paar mal feste aufzustampfen. Meistens komme ich damit halbwegs klar.