Husaberg FE 600 Baujahr 1997 standfest?

1 Antwort

Was verstehst Du unter "standfest"?

Auf der Autobahn mit Vollgas?? Dann wird der Motor wahrscheinlich nach 20 km. hin sein.

Wenn Du aber das Moped widmungsgemäß verwendest, wird es nicht vorzeitig eingehen.

Aber man beachte:

Eine Husaberg ist kein Gebrauchsfahrzeug, sondern ein Sportgerät. Das bedeutet höheren Wartungsaufwand und sicher eine geringere Lebenserwartung.

Schliesslich ist das kein Brot&Butter-Motorrad, sondern ein hochgezüchtetes Sportgerät.

Und bei einer Gebrauchten wäre ich sowieso sehr vorsichtig!!

Bessere Antwort kaum möglich! :-)