Wie ist die richtige Technik oder Reaktion bei aufgefräster Straße ?

1 Antwort

Hallo Bikerlein, ein bisschen Tempo reduzieren schadet wohl nicht, obwohl die Fuhre wohl ein bisschen schlingert, ist der Grip doch da , sofern die gefräste Strasse gesäubert wurde .Behalte mir solche Strassenstücke als übungsstrecke vor , um allenfalls an andern Orten bei Längsrillen im Strassenbelag nicht mehr gleich schreckhaft zu reagieren.