125ccm Enduro auf Straße fahren?

2 Antworten

Enduro ist nicht gleich Enduro, bei den grossen Motorrädern hast du im Prinziep vom 110 kg Rennzweg bis zum 250 kg Schweren Kampfkoloss so einiges.

Die typischen 125 Kubik Enduros wie Yamaha WR 125, die sind alle für die Strasse gemacht worden.

Und bei der KTM EXC 125 merkst du schon am Preis, das die nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gebaut worden ist. (Das ist eine wettbewerbsmaschine)

Servus Calvin

Sicher gibt es für die Straße geeignertes Profil, als Stollen, aber die kann man schon fahren. Sie werden auch schneller abgefahren, doch wenn sie runter sind, gibt es auch günstigere Profile, je nachdem wo dein Schwerpunkt liegt.

Grüßle