Wie funktioniert das Blitzen von bei Rot abbiegenden Mopeds?

1 Antwort

Wo ist da Dein Problem , da gibt es keines. Außer Du fährst Rückwärts über die Kreuzung ......

Was anders ist dann wenn die Rennleitung an der Kreuzung vor der Ampel steht, Dich gleich rausholt und abstraft.

Die Strafe für den Rotlichtverstoß, diverse Euronen + Punkte + 1 Monat Fahrverbot im normalen Zustand, wenn Du in der Probezeit noch bist gilt eine andere Regelung müßte ich aber erst nach lesen.

Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gtr14  19.03.2022, 15:20

Zusatz: Es gibt einen Grünen Pfeil an der Ampel, da kannst Du nach rechts abbiegen unter bestimmten Bedienungen. Vorfahren bis zur Haltlinie-anhalten und da fahren wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer behindert wird. Wenn Du gleich weiter fährst ohne anzuhalten und die Rennleitung steht wird es auch teuer.