Kann man Blitzer "ausblitzen"?

Blitz1 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz2 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz3 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz4 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz5 - (Blitzer, Gegenblitz)

2 Antworten

Hallo Bonny2,

dein Anti-Blitz-Gerät ist ja eine feine Sache. Bin gerade dabei, eine Bestellung an dich fertig zu machen! Habe dazu auch schon meine Kumpels aus dem Bett gehauen. Naja, ist zwar 3.00 Uhr morgens, is mir aber wurscht, wenn die deshalb Ärger mit ihrer Alten kriegen, denn noch mehr Ärger mit ihrer Alten kriegen die wegen der Strafen, die sie bisher wegen Geschwindigkeitsübertretungen zahlen mußten! Kürzlich habe ich im Supermarkt die Frau von einem meiner Kumpels mit Lockenwicklern getroffen. Sagt die doch glatt, sie könnte sich keinen Friseur mehr leisten, seit ihr Oller nen neuen Suzuki-Chopper hat und damit wie ne Sau durch Berlin brettert!

Als Testfahrer bin ich bei Dir hoffentlich fest gebongt und wennde mir ein solches Gerät schenken tust, mach ich sogar noch mehr Reklame!!

lol ... super Antwort geschrieben (aber auch die Frage von Bonny ist gut!)! ^^ Gruß T.J.

Danke für den Stern.....und Humor ham wa ja alle beide...:-))Gruß habibi

Hallo Bonny

Er nu wieder, mit der billichserie 74---. Die funzen nur mit 5V und bis zu einem Temperaturbereich um 0°. Ich hab immer mit der Dose den Blitzer gerammt und gut war´s, nie eine Anzeige, forsche doch mal im Gegenbildbereich, ähnlich dem ANC aber nicht mit Elektronik vom Billichheimer

http://de.wikipedia.org/wiki/Antischall

Gruß Nachbrenner