Blitzer auch von hinten?

Blitzer - (Blitzer, Innerorts)

1 Antwort

Mach Dir keine Gedanken. 15 km/h auf dem Tacho sind vielleicht 10 Km/h real. Dann wird noch etwas abgezogen. Punkte bekommst Du nicht. Bleiben 11-15 Km/h übrig, bist Du mit 25 Euro dabei.

Die "Blitzsäulen" blitzen tatsächlich von vorne und hinten. Habe da auch so meine Erfahrungen. Aber auch immer noch im Taschengeldbereich. Die "Dinger" gib es vereinzelt in Berlin und im Umland. Übrigens: Hochgebogene Nummernschilder nützen da auch nichts mehr, wie ein Bekannter erleben musste. Was noch zusätzlich kam ist eine Aufforderung zum Vorführen dass die "technischen Mängel" behoben wurden (finde ich richtig). Gruß Bonny

Danke für den Stern. Gruß Bonny