Wie alt seid Ihr gewesen als Ihr den Motorradführerschein gemacht habt?

2 Antworten

Klasse 4 (bis 50 ccm) mit 16 jahren. Den 1´er gleich mit 18 Jahren. PKW mit 20 Jahren. Klasse 2 und Personenbeförderungsschein mit 29 Jahren.

Ich habe meinen Motorradführerschein im Alter von 38 Jahren nachgemacht. In einer Woche habe ich es bei der Bikers School ( http://www.bikers-school.de ) geschafft. Alle Preise der Ausbildung standen auf der Webseite. Top-Preisleistungsverhälnis mit super netten Teilnehmern aus ganz Deutschland.