Wer kann mir Ziele und Touren ins Berliner Umland empfehlen?

1 Antwort

Es gibt etliche Touren um Berlin, die ich empfehlen könnte. Die meisten sind im Süden und enden auch oft an Bikertreffs. Richtung Brandenburg sind es die Seen, die schön sind. Meine / unsere Touren weichen aber fast immer etwas voneinander ab. Das bringt Abwechslung. Eine genaue Tourenbeschreibung hilft Dir sicher daher nicht weiter. Ich schlage Dir aber vor, dass Du Dich einfach uns anschließt und mal mitfährst. Der Ausgangpunkt ist fast immer an der Spinnerbrücke nach einem Kaffee. Ich fahre jetzt auch gleich los, heute mal allein und auf „blauen Dunst“, bin aber wahrscheinlich gegen Abend an der Brücke (wenn es nicht mehr so warm ist). Gruß Bonny

Jule59
Fragesteller

Danke für den Tip und das Angebot, euch mal anzuschließen, Bonny. Komme gern darauf zurück. Viel Spaß beim Fahren!

Bis bald, lg Jule