Das Land an der Elbe ist topfeben. Wer kennt trotzdem gute Touren zwischen Magdeburg und Hamburg?

1 Antwort

Auch Flachland hat seine schönen Seiten. Grade Straßen (gemeint ist natürlich: wenig Hügel) mit sehr viel Kurven. Ich fahre oft auf „gut Glück“ in die Brandenburger Seenplatte. Besonders kann ich die “Deutsche Alleenstraße“ empfehlen. Traumhafte Straße durch sehr viel Wald. Die geht von Rügen bis zum Bodensee. Die befahre ich so oft, wie ich kann. Ist herrlich zum crusen. http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Alleenstra%C3%9Fe Gruß Bonny