Wo finde ich schöne Touren durch das Weserbergland? Hat jemand einen Link auf Karten mit Route?

2 Antworten

ich würde von Bodenwerder aus starten von daaus kannst du gut zum schiedersee und Kötterberg ( gr.motorrad treffpunkt).oder richtung Kalletal (rintel) in Krankenhagen ist auch ein treffpunkt ( günter´s Kurve )und über Hameln an der Weser entlang( neben strecke schöner )am 8 August ist in Bodenwerder auch das gr. Höhenfeuerwerk im norden www.bodenwerde-lichterfest