Wer hat ein Motorrad? Wer fährt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich, bin auch gefahren 100%
Ich nicht, will auch keines 0%
Ich nicht, möchte aber noch eines 0%

3 Antworten

Ich, bin auch gefahren

Ich fahre seit 1978 Motorräder, für die die Führerscheinklasse 1 erforderlich ist!

Ich, bin auch gefahren

Diese Frage in einem Motorradforum zu stellen, ist schon etwas abstrus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre schon seit über 50 Jahren Motorrad. Natürlich ohne "Führerschein". Zu der Zeit habe ich zum Glück noch nicht gelebt. Ich war da noch "warm bei meinem Vater verpackt" als wir gemeinsam vor Stalingrad im Schnee rodeln waren.

Eine "Fahrerlaubnis" hatte ich nur mal eine kurze Zeit gehabt. Wegen "Volltrunkenheit" wurde er eingezogen. Seit dem fahre ich nur wenn ich einen Joint geraucht habe. LSD nehme ich manchmal auch, da wird die Welt richtig bunt. Die Verkehrschilder nehmen eigenartige Formen an und die "Diskobeleuchtung" an den Kreuzungen sind damit sehr stimmungsaktiv. ---

Aber da erzähle ich Dir ja nichts neues. Wer solche Fragen stellt, ist entweder auf Dauer zugekifft, oder hat verbotenerweise in der Psychiatrie Zugang zu einem Computer gefunden. --- So, nun geh wieder artig ins Bettchen, nimm die Medikamente und streichle Deine Zahnbürste. Bonny

Marshal  21.03.2020, 03:09

LSD + Grateful Dead hatte was ;)

Bonny2  21.03.2020, 19:07

Man muss auch Fehler eingestehen. Als ich jetzt nach einiger Zeit meine Antwort nochmal gelesen habe, gestehe ich, die war in einem Anfall von Schwachsinn geschrieben worden. Unpassend und unsachlich. --- Support: Bitte löschen. Entschuldigung. Gruß Bonny