Wer fährt ausschliesslich mit seinem Bike zur Arbeit

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fahre regelmässig damit zur Arbeit 55%
Fahre mit Auto und Motorrad zur Arbeit 45%
Fahre nie damit zur Arbeit 0%

2 Antworten

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Also wenn das gilt - ich bin reiner Motorrad- und Fahrradfahrer. Kein Auto. Fahre Sommer wie Winter bei jedem Schei@wetter. :-/ Ich bin anscheinend so eine Art von Überzeugungstäter. ;-)

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Ich fahre auch mit dem Motorrad auf Arbeit, natürlich auch nur solange wie es das Wetter zuläßt.Wenn es glatt ist natürlich nicht, man muß ja nicht zuviel riskieren. zum Thema Unwirtschaftlichkeit. Also ich spare mir gegenüber einer Monatskarte vielleicht nicht allzu viel aber ich spare mir eine Menge Zeit wenn ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre