Fährt jemand eine Yamaha XJ 600 S Diversion ???

yamaha_xj_600_s_diversion - (Yamaha, gebraucht)

3 Antworten

Hab die XJ 600 2 Jahre gefahren (34 PS und Offen). Hatte nie Probleme mit dem Motorrad gehabt, allerdings war die Einscheibenbremse sehr bescheiden. Solltest also die XJ mit Doppelscheiben kaufen. Das Fahrwerk ist etwas weich, aber dafür umso bequemer. Die 2000 € sollten Ok sein, wenn der Zustand sehr gut ist. Habe das Bike einem Bekannten verkauft, hat mittlerweile über 60.000 Km auf dem Tacho und sieht Werkstätte nur von außen (Inspektion ausgenommen).

moonhawk
Fragesteller

Die meine hat 61 PS und Doppelscheiben - der Zustand ist gut (war das Bike meiner Arbeitskollegin).

enigmaenomine  24.03.2010, 20:44
@moonhawk

ja vorne wie man auf dem Bild sieht:)

ich empfehle immer meine was auch sonst :) Wenn die eine deine Wird dann Viel Spaß

hallo ich fahre eine 600s erstzulassung 1994 hatte am anfang probleme mit dem anspringen wurde aber von mir abgeholfen mit einen nachrüstsatz elektrische benzinpummpe die deine maschine ja schon hat ich denke du hast nichts falsch gemacht mit der xj 600 s meine hat jetzt echte 5100km gelaufen nicht lachen es ist ist so ich fahre sie echt selten so 2-3 mal im jahr aber sie springt immer an ein klasse fahrzeug denke dich gruss wuppi

Hallo guten tag Ihr Biker!! Also ich fahre eine Diversion 600s schon 10 Jahre.Sie hat mittlerweile 107 000km herunter. Das einzigste was ich bisher erneuern musste, war das Federbein. Ich hatte weder Probleme mit den Bremsen, noch ölverbrauch oder sonstiges. Meine Batterie ist seit anfang an immer noch dir erste gg. Eine zuverlässiges Motorrad das mich noch nie im Stich gelassen hat. Sehr zu empfehlen als Frauenfahrzeug und Anfänger. Dieses Jahr muss ich das erste mal die Ventile einstellen lassen.Das ist auch das klappern vorne links, was vom Werk her schon so ist. Aber solange sie klappert kann nichts passieren gg. Da ich jetzt wieder etwas mehr fahre, da es meine Arbeitszeit erlaubt, spiele ich schweren Herzens mit dem Gedanken sie zu verkaufen um mir etwas sportlicheres zu holen. Ich werde nicht mehr viel dafür bekommen, aber für eine Anfängerin ein zuverlässiges Moped. Und nun wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt.

LG Biggi