Welches Moped sollte ich nehmen?

2 Antworten

AM solltest du lieber Rollerschein nennen, dann weiß jeder was du meinst ;)

Du willst jetzt also ein 50ccm Moped und keinen Roller richtig?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber kann dir sagen dass in Deutschland die meisten neuen 50ccm Mopeds entweder Sumos oder Enduros sind auf die du selbst mit Tieferlegung nicht draufpassen wirst.

Es gibt Chinakracher Naked Bikes von denen würde ich dir aber abraten.

Wie wärs mit einer Simson?

Die hat eindeutig mehr Stil als so ein Chinamoped :)

Mit ,,Mopedführerschein" meinst du vermutlich A1, oder?

Vielleicht solltest du mal eine Duke, oder MT probieren, vielleicht auch eine CBR. Ich würde auf die Naked-Schiene gehen.

niemandiwielol
Fragesteller

Nein ich mein AM 😅