Welche Enduro für Mopedführerschein?

1 Antwort

Hallo Philonia,

deine Frage wurde doch dort

http://www.motorradfrage.net/frage/enduro-oder-roller-fuer-normalen-alltagsgebrauch

bereits beantwortet und folglich bekommst du nur noch eine Antwort von mir, auf eine deiner erneut gestellten Fragen:

dass ich ein Moöed find das gut ausschaut und was kann

Dein Moped kann alles. Die Frage ist nicht, ob das Moped was kann, sondern ob du was kannst. Das Moped setzt nämlich nur das um, was du ihm "sagst", dass es tun soll. Kannst du was, kann auch dein Moped was, kannst du nix, kann auch das Moped nix. Nur als Beispiel: Jede Speed Triple kann nen Wheelie machen. Aber nicht jeder Fahrer kann es. Kann's der Fahrer nicht, kann's auch das Motorrad nicht.

Gruß