Welches Cross/Enduro Motorrad (Einstieg/Leise)?

2 Antworten

Servus!

es wäre sehr wichtig das es sehr leise ist und ich somit nicht auffalle

Da du vermutlich über keine entsprechende Fahrerlaubnis verfügst, darf man dir für diese illegale Handlung keine Tipps geben (siehe FAQs dieses Forums).

Da aber fast alle Feldwege öffentliche Straßen darstellen (nur nicht asphaltiert), solltest du dir auch den möglichen Folgen deines Vorhabens stellen. Mal davon abgesehen, dass es keine Elektro-Motorräder in deinem Budget gibt und ein Motorrad mit Verbrennungsmotor auch nicht leise fährt.

https://se-legal.de/rechtslage-motocrossfahren-im-wald/