A2 Motorrad bis 4500€?

2 Antworten

Ich habe die Duke 390 und ich finde sie extrem geil. Sieht live 10 mal besser aus als auf den Bildern und hat für ihr Gewicht die meiste Leistung für den A2 (149kg und 44ps.)

Sie hat untenrum viel Kraft und bei höherer Drehzahl, geht das Ding ab und macht richtig viel Spaß.

In den Kurven ist sie super, weil die duke sehr Voderrad lastig ist. Und ihre max. Geschwindigkeit ist 160km/h.

Sie hat volle LED Beleuchtung, auch die Blinker, was die meisten serienmäßig nicht haben.

Nur den Kennzeichenhalter und Spiegel würde ich wechseln, aber das ist jedem selbst überlassen.

Auf YouTube gibt es auch viele Tests.

Ich kann sie dir nur empfehlen.

Alle Größen Bikes sind oft teurer, da sie ja mehr Leistung haben, kannst sie aber beim A Schein offen fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werfe auch mal ein Blick auf eine Honda Deauville 700 (wir auch als NT700 bezeichnet). Gibt es mit ABS, Kardan usw. für gute Kurse mit niedrigen Preisen und Leistungsdrosseln auf 35kW gibt es auch dafür. Zwar nicht unbedingt das was du suchst, gilt aber als recht wartungsarm und mit rund 235kg auch nicht extrem schwer.