Welcher sportauspuff passt auf die neue Aprilia rs4 (2018) mit Euro 4?

2 Antworten

Bin verwirrt, lt. HP Aprilia gibt es keine RS4 2018, nur bis 2016 und dies nur mit Euro3. So wird dieses Modell auch bei den Auspuffherstellern (nicht Anbietern!) gelistet.

Entweder hast du da alte Lagerware ohne EURO4 gekauft, oder meinst ein anderes Modell wie z.B. die RS125. Diese verfügt serienmäßig über einen zugelassenen Sportauspuff.

Genodefs010
Fragesteller

Ich habe mir die Rs4 125 gekauft mit Euro 4 Baujahr 2018 laut hersteller gibt's welsche aber die sind schwär zu finden da alle abgaßanlagen hersteller auf Euro 4 umrüsten müssen meinte er

deralte  10.04.2019, 13:05
@Genodefs010

Sind die derart schwer zu finden, dass selbst der Hersteller (Aprilia) von deren Existenz nichts weiß?

geoka  10.04.2019, 15:45
@Genodefs010
  • EURO4 hat etwas mit der Abgasnorm zu tun, nicht mit dem Endtopf.
  • Lt. Unterlagen wurden die RS4 nur bis 2016 gebaut, danach hieß dies wieder wie früher RS125
  • schwer zu finden glaube ich gerne, dieses Modell gab es 2018 oder 2017 auch gar nicht. "gar nicht" bedeutet: überhaupt nicht, nie, niemals. Ergo wirst du unter dieser Bezeichnung nichts finden.

Gib mal in nachfolgendem Link deine Fahrgestellnummer rein uns poste das Ergebnis zum Year und Model Specific  hier: http://www.analogx.com/contents/vinview.htm

Habe ich mich auch aber hat sich ja nun geklärt :)