Auspuff Rs4 125 Bj.2018?

1 Antwort

LeoVice ist der Anbieter/Hersteller, dieser hat natürlich stets die neuesten Infos und ABE-Ergänzungen. Andere Händler bei Ebay haben noch nicht mitbekommen, dass selbst 2018 schon vorbei ist, LeoVince nachgebessert hat und folglich steht das nicht auf deren Seite und eine aktuelle ABE haben die auch nicht oder haben flasche Angaben auf der HP.

Folglich gehst du auf die Seite von Leovince, schaust dort nach Vertriebspartner/Händler und rufst die an: https://www.leovince.com/de-de/distributors

Dabei solltest du abklären, dass die gewünschte Anlage lt. leovince nur für Fahrzeuge bis Baujahr 2016 gilt und ob die eine ABE für ein 2018er Modell hat