Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt/tragt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Markenhersteller Textil, z.B. Büse, Held, Rukka 32%
Hausmarken Textil, z.B. von Louis, Polo und Co. 25%
anderes 21%
Hausmarken Leder, z.B. von Louis, Polo und Co. 11%
Sonderanfertigungen , z.B. Schwabenleder 7%
Markenhersteller Leder, z.B. Büse, Held, Rukka 4%

3 Antworten

Hausmarken Textil, z.B. von Louis, Polo und Co.

Im Sommer trage ich ein Kombi von BMW: schweineteuer, aber die Qualtiät ist sehr überzeugend. Im Winter trage ich ein wunderbar gepolstertes Textil/Lederkombi von Reusch, das ich bei Polo gekauft habe.

anderes

eine 20 jahre alte schnürlederne, eine saugute army jacke von den amis und "special forces"-stiefel von haix. dazu ´nen ece-losen jethelm (jaja, ich weiss...), ne grabbeltisch- sonnenbrille und ein bw-dreieckstuch. als schmuckstück eine selbstgemachte lederkutte, die manchen schwank erzählen könnte. und da wunder ich mich, dass ich in jeder polizeikontrolle hänge... gruss tom

Hausmarken Leder, z.B. von Louis, Polo und Co.

Vanucci Lederklamotten,Daytona Stiefel und Helm von Arai,Handschuhe, Polo Hausmarke.