Würded Ihr eigentlich ein Motorrad-Gespann fahren ? Das ist ja auch nicht jedermanns Sache. Ich bin zwar mal mitgefahren und überlege mir jetzt mir eins zuzulegen - würde gerne wissen, ob Ihr eigentlich ein Motorrad-Gespann fahren würdet.

Ne, das wäre nichts für mich. Das Fahrverhalten ist im Vergleich zum "normalen" Motorrad schon sehr verschieden. Da fehlt mir das entsprechende "Feeling".

Die Kisten haben nach meinem Eindruck ein ziemlich mieses Fahrverhalten - das muss ich mir nicht antun.

Irgendwie funzt die Abstimmung mal wieder nicht! Also, ich fahre u.a. auch ein Gespann und das macht schon Spaß, vor allem wenn du Kids hast. Aber es ist eben ein anderes Fahren. Deshalb habe ich ja auch noch meine Solo-Maschine fürs Kurvenfeeling etc. Nur Gespannfahren wäre also nix, aber als Ergänzung durchaus mit Spaßfaktor.
Ja, als Familienkutsche für Biker sind sie einfach klasse. Und mit einem Gespann mit Schwenktechnik kann man auch Schräglagenfeeling genießen.
Ich würde es gerne bei schlechtem Wetter fahren, oder in der Winterzeit. Auch wenn die Rutschgefahr nicht geringer ist, steht man doch etwas sicherer da. Bike on!

Also fahren würde ich ein Gespann gerne mal, aber ich glaube nicht, dass ich mir ein eigenes kaufen würde. Dafür sind die Nachteile in meinen Augen zu groß und die Vorteile zu gering.

zu komsiches fahrverhalten..
Das würde ich gerne mal ausprobieren! Macht bestimmt viel Spaß!
Da hätte ich kein Interesse dran. Wie soll man sich denn dann noch in die Kurve legen?!? ;-)

Da ich ja nur maximal zwei Personen transportieren muß, bleib ich beim Solo-Mopped. Macht einfach mehr Spaß beim Kurvenjagen.

ja aber nur zusätzlich so wie ein cabrio, fürs "echte" fahren nehm ich dann doch lieber die gute alte super tenere...

Als "Familienkutsche" oder für den Winter: unbedingt.

Bei Nachwuchs baue ich einfach einen Schwenker an und kann mich weiterhin nach links und rechts legen:
http://www.kalich.de/html/body_schwenker.html :-)))
H.z.G. der T.J.

ist eine tolle sache und macht spass, muß man aber beherschen