Würdet Ihr eigentlich ein Motorrad-Gespann fahren ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich würde gerne ein Gespann fahren 58%
Nein, ich würde nie ein Gespann fahren 25%
vielleicht würde ich ein Gespann fahren 8%
hab mir dazu noch keine Gedanken gemacht 8%

4 Antworten

Ja, ich würde gerne ein Gespann fahren

Immer und er dürfte an einem alten Motorrad dran sein, so in der Art einer Ariel Square Four, Brough Superior zur Not auch ne Ural. Häng mal paar Favoriten an.

Zündapp - (Umfrage, Motorradgespann) Horex - (Umfrage, Motorradgespann) Ariel - (Umfrage, Motorradgespann) Brough Superior - (Umfrage, Motorradgespann)
Ja, ich würde gerne ein Gespann fahren

Ich hatte bereits 3 Gespanne, habe das letzte leider verkauft und kann nur sagen: Gespann fahren ist eine tolle Sache, es fordert einen unglaublich, das Fahrverhalten in Linkskurven ist gänzlich anders als in Rechtskurven, es setzt eine große Fahrpraxis voraus und das macht es aus. Ich würde immer wieder Gespann fahren!

Ja, ich würde gerne ein Gespann fahren

Aber man/n hat leider alle Nachteile vom Motorrad und Auto, d.h. die breite vom Auto, meist zu wenig Leistung ich spreche von günstigen MZ, Ural oder Dnepr Gespannen. Weitere Nachteile sind Regenkleidung, höherer Spritverbrauch, anderer Fahrspaß (keine Schräglage auße mit Schwenker Beiwagen). Platzbedarf, beim Überholen, Parken, Lagern.

Aber nun mal positiv, ich (30Jahre) würd mir wieder eins kaufen ich hab nun seit 2 Jahren ein MZ Gespann und es ist einfach genial. Kein Streß mehr mit anderen mithalten zu müssen, immer Platz im SW-Kofferraum, überall ein Gespächsthema und simpelste Technik.

Hoffe die Meinung hat dir geholfen Gruß Martl

Ja, ich würde gerne ein Gespann fahren

Hallo,ich hatte die letzten 20 Jahre neben den Solo Moppeds ein Gespann ...... und es ist absolut spaßig . Bei modernen Gespannen gibt es keine fahrwerksprobleme und im "Gebirge" gibt es nicht mehr allzuviele Solofahrer die dran bleiben können . Ich MUSS jedenfalls wieder eins haben . Gruß Schatz955i