Welche Rallye für Einsteiger?

2 Antworten

Hi w250r,

ich habe vor 5 Jahren erstmals bei der www.enduromania.net mitgemacht und war begeistert. Da liegt es an dir wieviel Wertungspunkte du am Tag mir deinem Team schaffst. Die Streckenwahl ist völlig frei, du bekommst sehr gute Karten vom Gebiet und mit GPS findet man auch sicher die Waypoints. Wer Gesamtsieger werden möchte sollte auch die zusätzlichen Spassaufgaben miterfüllen. ;-)

Endurist  16.12.2009, 08:20

In Lybien gibt es jetzt auch neu die "TRX Raid Serir Tibesti". Marco Borsi hat da eine neue Rallye geschaffen wo es auch nicht auf die Gesamtzeit geht sondern (neu) um die kürzeste zurückgelegte Wegstrecke. In der akt. Zeitschrift "enduroabenteuer" (Ausgabe 6/2009, Dez-Jan. 2010) findest du ab S. 24 einen 4-Seitigen Bericht dazu. Für die Homepage musste leider eine Übersetzungmaschine bemühen, s.a.: www.trxraid.it/, es sei denn du kannst gut italienisch. ;-)

Viel Spaß bei deiner ersten Rallye wünscht der

T.J.

w250r
Fragesteller
@Endurist

Vielen vielen Dank für die Links etc !! =)

Ich würde mich mal an KTM wenden. Die bieten immer super Touren an. Da ist bestimmt was für dich dabei, auch für Hobby Fahrer.

w250r
Fragesteller

Danke!