Analoger Tacho, weil...

Ich habe meinen digitalen Tacho recht satt und will ihn baldigst auf eine analoge Anzeige umrüsten. Wenigstens den Drehzahlmesser! Die Kombination aus digitaler Geschwindigkeitsanzeige und analogem Drehzahlmesser finde ich ganz gut, aber beides digital geht meistens schief und soll nur modern aussehen. Gruß

...zur Antwort

Hallo! Vorab: Sorry, kenne keinen Lackierer in München. Dafür aber einen herausragenden, für den sich auch eine weitere Anreise lohnt beziehungsweise der Transport der Maschine oder der Sendung der Einzelteile. Schau mal hier: http://www.rk-sport.de/index.htm Absolute Profis, tolle Qualität, mein Bruder hat seine Fazer dort lackieren lassen. Sieht spitze aus! Falls du also in München keinen findest, kannst du ja dort mal anfragen .. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.