Enduro für kleines Geld

2 Antworten

Ganz wie die Kollegen schreiben, siehe dort, Mueko. Die Kohle wächst auch für andere eher selten auf den Bäumen ;-) Hab mir im Nov. '12 ne ältere Enduro für schmales Budget gekauft. Von Vorteil ist, dir nen finanziellen Puffer zu lassen. Du steckst einfach nicht drin, und bist selbst bei nem Moped mit neuem Tüv schnell eine Summe X für Verschleissteile los. Optisch-technische Überprüfung vor Ort mit Probefahrt macht genauso Sinn wie ne geschickte Verhandlungstaktik: Von Vorteil wäre, dich könnte wer mit Moped- bzw. Schraubererfahrung zur Besichtigung begleiten. Wünsche dir viel Glück, Biker! jayjay

Hi Jayjay,eine saubere und ausführliche Antwort.

Für so wenig Geld ist es schwierig, vor allem in Sachen Qualität...