Weche Supermoto kann ich mit einer Körpergröße von 1,75 m fahren?

1 Antwort

Einfache Antwort: Die, auf die du raufpasst und mit beiden Füßen auf den Boden kommst.

Also verschiedene Modell ausprobieren! Darf es auch eine 175er, 200er, 250er oder ähnliches vom Hubraum sein? Da gäbe es schon mehr Auswahl oder warum soll es nur 125ccm haben ? Wenn es 125ccm haben muss, dann wird die Auswahl natürlich wieder kleiner.