Welche Enduro für 1,60 Körpergröße?

1 Antwort

Ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, ist absolut uninteressant.

Hier kannst dir mal die Antworten zur letzten Frage "Enduro fahren mit 1,60 m Körpergröße" durchlesen...
Letztendlich wirst du aber um's probe sitzen nicht rum kommen und auch nicht darum mit einem Händler zu reden was konkret machbar ist/wäre, da hilft dir das "schon oft gehört" oder "schon oft gelesen" gar nichts. Sind deine Beine 1 cm länger oder kürzer als die von jemand anderem, sieht die Sache nämlich schon wieder ganz anders aus.
https://www.motorradfrage.net/frage/enduro-fahren-mit-160m-koerpergroesse?foundIn=recent_questions