Was mache ich bei Fahrstörung?

3 Antworten

Bei einem Vergaser gibt es feinste Röhrchen, sitzt nur eine von ihnen zu funktioniert das ganze System nicht mehr. Das beste ist den Vergaser einmal in einem Ultraschallbad zu reinigen. Dann gibt es keine Rückstände mehr. Und Luftfilter kosten nicht die Welt, würde ich neu kaufen.

Simon521
Fragesteller

Ja wir hatten den vergaser komplett auseinander und auch die haupt und neben düse duch gereinigt. Kann es auch an was anderes liegen z. B. Irgendwas mit der elektrik oder mit der Tank Entlüftung

Tankentlüftung kanns auch sein. Wenn sie ausgeht einfach Tankdeckel aufmachen, wenn sie dann läuft ohne probleme ist die Entlüftung dicht.

Meisten hört man den unterdruck beim öffnen des Tankdeckels schon.

Ich würde ja einen Luftfilter eher austauschen statt säubern. Bei deinem Bike stimmt die Gemischaufbereitung und/oder Versorgung nicht nicht. Lass den vergaser richtig einstellen und auf Falschluft prüfen.